Also von dem was ich auf dem Bild sehe, wenn ich da mal näher ran zoome, würde ich sagen das Ödem ist beidseitig und eigentlich ist der Fuß mit einbezogen.
Für mich sieht es durch die deutlichen Druckstellen so aus als wäre das Ödem durch die Riemen der Sandalen komprimiert und somit in die offenen stellen der Sandalen verlagert worden. Außerdem sehe ich ebenfalls geschwolle Zehen mit einer leicht bläulich-violetten Verfärbung.
Am linken Fuß kann ich außerdem noch Quetschungen mit leichten Einblutungen am äußeren Großzehengrundgelenk und am äußeren kleinen Zeh erkennen.
Da die Sandale auf der anderen Seite ebenfalls auf Spannung zu sitzen scheint, gehe ich davon aus, dass es sich am rechten Fuß ähnlich verhalten wird.
Das Ödem scheint für mich am Unterschenkel zu beginnen, da ich auch dort eine Einschnürung, hervorgerufen vom Rand des Hosenbeins, erkennen kann und sich über den Fuß bis in die Zehen fortzusetzen.
Die Haut ist meines Erachtens auch blass.
VG