Den Rhythmus dieser 3 Tage könnte man so zusammenfassen: Vorgestern 8: Sammlung, nach innen gehen. Gestern: 9 Durchbruch. Heute ist die 1, also Schöpfung, Kreativität! Heute bringt uns der Schub von gestern zu einem weiteren Schritt, heute beginnen die Dinge Form anzunehmen und Wirklichkeit zu werden. Morgen kommt übrigens die 2 und übermorgen wieder die 1! Das heißt, das Morgen die Die Dinge sich weiterentwickeln, weiterhin Form annehmen, aber es ev. auch die eine oder andere Schwierigkeit zu meistern gilt. Die 1 von Übermorgen jedoch unseren Projekten vielleicht nochmal eine neue Form gibt oder einen neuen wesentlichen Impuls, der vorher nicht bemerkt wurde, aber das ganze nochmals veredelt, verfeinert.
Liebe Irene, was Du beschreibst, passt genau zu Deinen Zahlen. Die 3 und die 4 weisen diesen inneren "Kampf" nochmals auf. Die 3 steht für Deine einfühlsame, gefühlvolle Natur und die 4 dafür, daß Du ein Typ bist, der gerne die Dinge sieht. Die Dinge müssen für die greifbar sein. Das gilt bei Dir auch für alles Spirituelle. Da reicht es Dir nicht, daß die Dinge irgendwo im Raum schweben, da muß Arbeit passieren und es muß ein greifbares Ergebnis geben. Aber diese beiden Naturen müssen nicht im Gegensatz zueinander stehen, sondern können sehr harmonisch miteinander fließen. Wichtig ist, daß Du Grenzen ziehst, vor allem für Dich selbst. Also Deinen Leistungsanspruch manchmal ein wenig "menschlicher" machst und verfeinerst. Dir ist es wichtig, daß Deine Außenwelt geordnet ist, das ist auch gut, wichtig ist jedoch auch aufhören zu können, wenn alles soweit in Ordnung ist und dann Dir eben Zeit zu nehmen für Deine sehr reiche Innenwelt. Und zum Beispiel die Energien, die wahrnimmst dann auch wieder zurückfließen lässt in den Alltag.
Liebe Katha, wenn sich die Zahlen bei Euch gleichen, dann wäre es auch interessant noch die ganzen anderen Berechnungen zu machen um zu sehen, was dann doch die Unterschiede sind. Aber generell bedeutet das meistens, daß bei Euch sehr ähnliche Konflikte innen ablaufen und ihr deshalb in einer starken Haßliebe zueinander lebt. Denn ihr versteht die Probleme des anderen nur zu gut, es sind ja auch Eure eigenen, aber Eure Lösungen (siehe Nebenzahlen) sind dann doch andere und da gerät ihr in Hader. Und da ihr ja emotional so nahe zueinander seid, tun die Konflikte auch mehr weh, als sonst. Wichtig wäre hier immer einen kühlen Kopf zu bewahren und zu sehen, daß ihr zwar die gleichen inneren Konflikte habt, aber trotzdem Euch gegenseitig das Vertrauen und den Raum gebt, daß jeder seine eigenen Lösungen finden darf und ihr die Entscheidungen des Anderen akzeptiert.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Wochenende!
Attila