ältere Person:
28.02.1948 (7)
34/7 (Torzahlen 3+4, Geburtszahl 7)
24.12.1986 (6)
33/6
In dieser Beziehung ist es vermutlich so, daß die ältere Person die jüngere oft nicht versteht und nur den Kopf schüttelt. Sie hat das Gefühl, daß die jungere sich allzu oft selbst aufopfert und anderen viel zu viel hilft (Sie hat eine 3 mehr als sie). Außerdem versteht die ältere Person auch nicht, daß die jüngere oft nicht in die Pötte kommt (33 und 6) und manchmal einen Perfektions- und Ordnungswahn hat (6). Dieser wiederum ist manchmal scheinbar selektiv, dann in manchen Dingen ist die jüngere Person dann gar nicht gründlich.
Umgekehrt kann die jüngere Person die ältere oft als zu steif (4) empfinden. Aber oft auch als zu unsensibel (eine 3 weniger als sie). Die jüngere Person geht auf jeden Fall sehr selbstsicher ihren Weg, doch sagt ihre Meinung mitunter erst, wenn es zu spät ist und behält auch vieles für sich selbst (33).
Die beiden Personen treffen sich in der 3, die beide Personen in ihren Geburtszahlen haben, so haben beide viel Einfühlungsvermögen für ihre Mitmenschen, doch die jüngere hat die 3 doppelt, ist also in dieser Hinsicht etwas "radikaler" und (aus der Sicht der älteren Person) hilfsbereiter. Durch die 3 haben beide die Fähigkeit ihre Mitmenschen zu begeistern, doch die jüngere hat durch die doppelte Drei diese Fähigkeit besonders stark und hat durch die 6 auch eine klare Vision, wo sie hin möchte. Aber diese 6 lässt sie oft auch zu selbstkritisch sein, bzw. auch anderen gegenüber hat sie schnell eine Meinung.
Die jünger Person findet sich am ehesten in Berufen zurecht in welchen sie ihre Mitmenschen motivieren kann (33,6).
Die ältere Person analysiere ich hier nicht, da ich diese Zahlenkombination ja schon weiter oben bei Dir beschrieben habe.
Die zweite Konstellation beantworte ich Dir morgen.
Liebe Grüße,
Attila