(14.07.2019, 13:45)dorothearose schrieb:(14.07.2019, 13:26)katjakim schrieb: Liebe Doro,
Deine Buchtipps sind Gold wert! Die Auswahl ist toll und wie Du schreibst und sie beschreibst phantastisch .
Ich bin meist eine stille Mitleserin und profitiere heimlich davon. Also: Vielen Dank und gerne mehr davon. Ich freue mich darüber !
Liebe Katja, von Herzen danke für diese wundervolle Rückmeldung und Deine Wertschätzung!
Das Buch geht garantiert gern an eine der Frauen aus meinen Lerngruppen. Was möchtest Du dafür haben? Ich schreibe es direkt mal in die WhatsApp-Gruppe! Vermutlich ist das Buch schon so gut wie verkauft.
Und: Herzlichen Glückwunsch! Wann hast Du wo die Überprüfung hinter Dich gebracht? Du musst ja stolz und glücklich sein, ich freue mich mit Dir!
Liebe Doro,
ja, das Buch ist verkauft und ich wünsche Euch damit in Eurer Lerngruppe viel Spaß! Vielen Dank für Dein Engagement .
Ich habe meine Prüfung in diesem Jahr im März/April in Köln gemacht und bin in der Tat sehr glücklich darüber, jetzt den nächsten Schritt angehen zu können. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.
Euch drücke ich ganz fest die Daumen!
Katja
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)