Die Relation der Zahlen zweier Menschen zueinander sagt nicht ob diese Beziehung gut, schlecht, passend, harmonisch oder unharmonisch ist. Dies sind persönliche Beurteilungen, die sich auch meist mit der Zeit schnell mal ändern. Die Relation der Zahlen sagt etwas über die Themen aus, die die beiden Partner bewegt und zueinander bringt. Jene Lebensbereiche und -themen die im Fokus dieser Partnerschaft liegen.
Deine Zahl ist die 26/8. Diese Errechnet sich wie folgt: Die Quersumme Deines Geburstdatums ist 26, die Quersumme von 26 ist 8. Die 2 und die 6 sind Deine sogenannten Torzahlen und die 8 ist Deine Schicksalszahl. Das bedeutet, daß Du zuerst mit Deinen Torzahlen zu tun hast und diese in Harmonie bringen solltest, damit Du dich schließlich ungestört dem Thema Deiner Schicksalszahl widmen kannst.
In Deinem Falle ist die erste Torzahl die 2. Diese steht für das Thema "Meine Beziehungen". Also alles was mit Zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat. 2-er sehnen sich sehr nach Harmonie und wenn diese z.B. in der Partnerschaft nicht gegeben ist, fallen mitunter auch andere Lebensbereiche bei diesen Personen aus dem Lot. 2-er sind gleichzeitig gute Dipolomaten und dadurch auch gute Organisatoren. Generell ist das Lebensthema von 2-ern: Wie soll ich mit meinen Mitmenschen umgehen? Wieviel soll und kann ich helfen und wann muß ich Nein sagen? Vor allem das "Nein"-Sagen müssen 2-er lernen, das fällt ihnen meist schwer. Grenzen ziehen und diese Einhalten, das ist etwas, daß die 2-er lernen müssen. Die 6 ist die Zahl der höchsten Harmonie. 6-er tendieren zu übertriebenen Perfektionismus und kommen manchmal nicht in die Pötte, weil sich glauben noch immer nicht bereit für die gerade anstehende Herausforderung zu sein. 6-er sollten lernen ihren Perfektionismus herunterzuschrauben und die Dinge ein wenig fließen lassen. Sie sind gute Architekten und Planer, weil sie das Zusammenspiel von allen Details sehr gut sehen können. Also mit Deiner 2 und Deiner 6 könntest Du z.B. sehr gut Organisationen und Firmen aufbauen, die mit vielen Menschen zu tun haben, oder wo man mit unterschiedlichsten Menschen zu Tun hat. Deine 8 weist darauf hin, daß Du in diesen beiden Lebensthemen die höhere Ordnung erkennen und verstehen möchtest. Daß Du Dich nach spirituellem Verständnis sehnst und die Zusammenhänge verstehen und danach leben möchtest.
Dein Ehemann hat eine 33/6. Dies weist darauf hin, daß er andere sehr schnell intuitiv verstehen kann. Er mag vielleicht sogar manchmal Probleme dadurch bekommen, daß er nur zu gut weiß, was der Andere eigentlich möchte, waß er aber vielleicht nicht direkt sagt. 3-er Fühlen und Spüren sehr stark, haben aber manchmal Schwierigkeiten, diese ihren Mitmenschen richtig mitzuteilen. Sie können sehr gut hinter die Kulissen eines Menschen sehen, doch trauen sich nicht immer, dies dem anderen zu Kommunizieren. Dein Ehemann hat die 3 doppelt, dies bedeutet, daß dieses Thema sehr stark bei ihm präsent ist. Seine Schicksalszahl ist eine 6, dies sind Themen, die ich oben schon beschrieben haben, jedoch bei sind sie sein Hauptthema.
Diese 6 habt ihr beide in Euren Zahlen, das bringt Euch oft auf die gleiche Wellenlänge, doch manchmal kann dies auch Konfliktstoff liefern. Warum? Wenn zwei Menschen eine Zahl gemeinsam haben, dann verstehen sie sich, denn sie haben ein gemeinsames Thema. Doch da die anderen Zahlen sich nicht gleichen, heißt das, daß sie oft andere Lösungen zu den gleichen Problemen haben. Also in Eurem Falle könntet ihr mal sehr gegensätzliche Meinungen z.B. darüber haben, wie Euer Haus oder Heim ausshen soll. Was wo stehen soll, was in welcher Reihenfolge gemacht werden soll, etc. Oder wenn ihr Euch gemeinsam z.B. ein Konzert oder ein Produktion anseht, könnt ihr beide recht kritisch sein und ihr könnt Euch dann lebhaft darüber unterhalten, was, wie am besten dort gemacht worden wäre.
26/8 und 33/6. Eure Schicksalszahlen 8+6 = 14, also eine 14/5
Das bedeutet wiederum, daß das Thema Freiheit in Eurer Beziehung sehr wichtig ist. Ihr braucht beide Freiraum und gebt ihn Euch auch gegenseitig. Da aber eine 2 bei Deinen Torzahlen hast, kann es sein, daß Du manchmal die Dir gegenüber gegebene Freiheit manchmal als zu wenig Bindung empfindest, also das Du diese Freiheit manchmal als Passivität des Partners wahrnimmst, obwohl er Dir doch eigentlich maximalen Spielraum gewähren möchte. Die 1 zeigt, daß ihr zusammen gut neues Schöpfen könnt und die 4, daß Eure Beziehung gut geerdet ist. Ich könnte hier jetzt noch ewig weiter analysieren, aber am besten ist das natürlich, wenn wir darüber sprechen können. Allein schon deswegen, weil Du mir ja dann Feedback geben kannst, welches dieser Dinge stärker, welches vielleicht weniger zutrifft und wir dann "weitergraben" können in Euren Zahlen. Also das vielleicht nur so als eine kleine Inspiration.
Ich bin neugierig in wie weit die besagten Dinge zutreffen und freue mich über Dein Feedback!
Liebe Grüße,
Attila