also erstmal bin ich selbst betroffen, habe seit über 20 Jahren MS und mir geht es seit einiger Zeit sehr gut, aaaaaaber das war mal ganz anders,ich saß drei Jahre fest im Rollstuhl, war blasen- und darminkontinent, sehe immer noch Doppelbilder, die mit einer Prismenbrille korrigiert werden, also ich hatte glaub ich schon eine volle Bandbreite an Symptomatik, kenne natürlich auch das CBD-Öl. Aber so einfach ist es nicht. Da gibt es natürlich noch genug an Fragen zu beantwortend. Bekommt derjenige oder diejenige schon eine Basistherapie, wenn ja was ? Wie ist die Symptomatik überhaupt?
Ganz klar ist, Heilen wird auch CBD Öl nicht, aber bei Schmerzen (Trigeminus z.B) ist es sogar von der Schulmedizin zugelassen. Aber als das Mittel zu Beginn der MS würdeich es nicht bezeichnen, außerdem hängt es wie bei vielen anderen Dingen auch von der Qualität ab, einfach wahllos ein CBD-Öl einzunehmen finde ich nicht optimal. Du kannst mir gerne eine PN schicken, ich denke das Thema wird sonst zu speziell..........

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma