mich hat das Numerologie-Fieber gepackt und bin schon fleißig am Berechnen, was ich bis dato so kann. Mein Geburtsdatum ist der 28.11.1985, heißt ich bin eine 35/8; meine Torzahlen sind also die 3 + 5, meine Schicksalszahl die 8. Meine Namenszahl ist ebenfalls die 8, sodass ich bei meinem Lebensziel auf eine 7 komme.
Du hast uns im E-Learning-Portal zwar bereits die Erläuterungen zu den Deutungen der Zahlen zur Verfügung gestellt, da ich aber noch nicht so bewandt bin mit der Thematik, kannst du mir kurz mit deinen Worten zu meinen Zahlen etwas sagen?
Außerdem interessiert mich noch, welche Bedeutung es hat, wenn mir persönlich die 3 besonders am Herzen liegt und immer wieder für mich persönlich heraussticht. Sie hat mir auch schon viel in meinem Leben zur Seite gestanden und in vielen Situationen geholfen, ohne dass ich ihre Bedeutung kannte. Sie gab und gibt mir Sicherheit und bringt mich oft zurück ins Gleichgewicht. Was hat das auf sich?
Und noch eine letzte Frage: Wie verhält es sich bei der Berechnung der Namenszahl, wenn man frisch verheiratet ist und man seinen Familiennamen geändert hat, aber sich noch in der Phase befindet, dass beide Nachnamen im Leben präsent sind, heißt Geburtsname und neuer Familienname? Welcher Name sollte man da zur Berechnung heranziehen oder sollte man beide bei der Berechnung berücksichtigen?
Ich freue mich auf deine Antwort und danke dir vorab.
Liebe Grüße, Tanja