Total gern geschehen! Ich freu mich sehr, dass Du so gut damit klar kommst und bitte ja, schön brav weiter nicht verhungern!
Ist ja super, dass sie Dir das auch nach Schweden schicken! Das find ich klasse! Und die Sachen halten sich ja auch alle eine Weile, da ist es doch geschickt, sich wie Du einfach immer mal ein portofreies Großpaket schicken zu lassen! Klasse... Und wie schmecken Dir die Sachen? Sehr gewöhnungsbedürftig? Ich find das meiste eigentlich sehr lecker, ich hoffe, dass es Dir auch schon so geht...
Dass ich Deine Geschirrtücher nicht auf dem Gewissen haben werde, beruhigt mich auch...
Mein Urlaub war schön kuschelig, nur leider mal wieder viel zu kurz! Ich hab gerade sowieso das Gefühl, dass meine Tage nicht nur tageslichtmäßig immer kürzer werden, sondern tatsächlich... Keine Ahnung, wo mir die Zeit immer hinrennt... aber immerhin gibt es so schneller Weihnachtsplätzchen! Wenn Du magst schick ich Dir dazu dann auch gerne ein Rezept!
Ganz liebe und absolut krümelfreie Grüsse an Dich,
Kathinka
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)