ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder zwischen 12 und 25, von denen die beiden Jüngeren noch bei mir wohnen.
Seit 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und werde mich im März 2020 der Prüfung stellen. Vorher hatte ich eine dreijährige Ausbildung in Phytotherapie. Die Pflanzen begleiten mich schon mein gesamtes Leben - dank meiner Großmutter - und irgendwann wollte ich das, was in meinem Kopf und in meinem "Bauch" an Wissen, Gedanken und Ideen ist, auf sichere Füße stellen und so ergab sich eines aus dem anderen...
Mein Geld verdiene ich als Sozialwissenschaftlerin in der Arbeitsmarkt- und Gesundheitsforschung.
Das Atmen ist für mich ein wichtiges Thema und der Schlüssel zur Wahrnehmung des eigenen ICHs.
Ich habe mehrere Freunde durch Therapien von Depressionen oder Burn-out begleitet und mir fiel auf, dass alle weit vor dem Ausbruch von Traurig- und Kraftlos-Sein begannen, anders zu atmen (kurz, hektisch, angestrengt) und dass sich das Atmen "besserte", als sie in der Therapie sich selbst wieder näherten. Das fand und finde ich sehr spannend und deshalb bin ich superglücklich über das Webinar und total neugierig auf die Themen.
Ich freue mich auf morgen!
Bis dahin allen eine gute Zeit,
Sabine