ich bin Regine, bin 59 Jahre, Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich habe im Jahr 2017 meine Prüfung gemacht und seit 2018 habe ich meine Praxis in Solingen und stundenweise in Wuppertal. Ich biete Phyto- Aroma- und Mykotherapie an. Meine manuellen Therapien sind Fußreflex, TFM und Yurashi. Als Diagnosemöglichkeit biete ich die funktionelle Urindiagnostik und Irisdiagnose an.
Bei Silke habe ich alle Blöcke der Frauenheilkunde und der Endokrinologie, Kiwu und Wechseljahre gemacht. (Ich habe eben einen Beitrag von Katharina Kremmer von 2017 gesehen... ich habe auch Silke -Virus)Das heutige Webinar war wieder richtig klasse.
Ich habe selbst bisher die Kuckuck-Kur von Fa. Klein ausprobiert (Marianon hepar, Solidagoren und Gastritol) ausprobiert. ich werde als nächstes die Medis von Steierl und auch Pekana ausprobieren, um einfach einen Vergleich der Wirkung zu haben. Ich freue mich darauf mehr über die Präparate zu erfahren, weil ich mich immer noch als Neuling fühle. Meine Praxis kommt jetzt nach ca. 2 Jahren ins Rollen... Bin gespannt auf eure Vorstellungen...
LG Regine