sehr gute Idee. Ich hatte mich zwar schon im Forum gesamt vorgestellt - aber hier ist die Zuordnung natürlich besser.
Ich heiße Christine Schäfer und lebe im Rhein-Main-Gebiet ziemlich genau zwischen Frankfurt und Darmstadt. Seit 11 Jahren betreibe ich einen BARF-Shop, in dem ich individuelle Menüs für Hunde und Katzen zusammenstelle. 2012 begann ich eine Ausbildung in klassischer Humanhomöopathie, die ich 5 Jahre Später erfolgreich abschloss. Ich spezialisierte mich dann durch weitere Fortbildungen auf die Tierhomöopathie und arbeite seit knapp zwei Jahren zusätzlich als Tierhomöopathin. Zu verdanken habe ich diesen beruflichen Werdegang meiner Aussie-Hündin Sunny. Durch sie lernte ich BARF und die Homöopahtie kennen. Mein Seelenhund ist auch die Namensgeberin für mein BARF-Geschäft. Zu Sunny gesellte sich dann noch Timmy - ebenfalls Aussie. Leider leben beide nicht mehr und seit 1,5 Jahren bin ich gänzlich ohne Hund. Ich hatte fast 40 Jahre lang immer Hunde - es ist schon ein bisschen schwer ohne Vierbeiner. Aber durch meine Tätigkeiten geht mir der Kontakt zu den Vierbeiner ja nie ganz verloren.
Phytotherapie hat mich schon immer interessiert - schon vor der Homöopathie. Außerdem passt sie sehr gut zu dem, was ich tue.
Ich freue mich auf regen Austausch. Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Ecke.....
Ich wünsche uns allen viele interessante, lehrreiche und inspirierende Stunden und natürlich viel Spaß.
Viele Grüße
Christine