da Michael gerade hierauf hingewiesen hat, stelle ich mich natürlich auch gerne vor...
Ich heiße Sabrina Dudziak, bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter der tollsten Tochter der Welt, die mir grade Balsamico-Tomaten und Laugenstangen gemacht hat, das Bett schonmal bezogen hat und mich mit Getränken versorgt, damit ich mich nicht vom Bildschirm wegbewegen muss :-)) (soviel dazu)
Ich habe eine kleine Praxis für Hunde- und Kleintierphysiotherapie am Rande vom Westerwald, ca. 40 km von Bonn entfernt. Mit mir lebt mein Mann Oliver, Polizeidiensthundeführer aus Bonn und meine schulpflichtige Tochter sowie Pferde, Ponys, Hunde, Katze und Hühner. Ich wohne wirklich in der Wallapampa, es ist herrlich ruhig und schön. Bei uns gibt es noch alle Arten von Insekten und selten gewordene Vögel.
Die Phytotherapie interessiert mich brennend und ich verpreche mir ganz viel von diesem Seminar, weil ich in meiner Praxis und natürlich auch bei meinen Tieren, ständig mit den unterschiedlichen Problemchen und Erkrankgungen konfroniert werde. Auch bei mir selbst, versuche ich seid Jahren die Pflanzenkraft einzusetzen.Ich finde es wichtig, dass dieses Wissen nicht gänzlich versiebt. Das muss aufgehalten werden und ich sehen es als Verpflichtung an, meinen Beitrag zu leisten, erworbenes Wissen zu speichern, zu praktizieren und weiterzugeben und duch wissen auch die Artenvielfalt der Pflanzen mit zu erhalten.
So, genug von mir. Mehr von Anderem!!!
Ich bin sehr kommunikativ und tausche mich gerne aus...
Auf ein erfolreiches Seminar.... Liebe Grüße in die Runde.. Sabrina