ich bin auch wieder dabei, da ich ja mit Block 2 angefangen habe, ist Block 1 jetzt mein Abschlussblock.
Liebe Mitteilnehmer, eine kurze Vorstellung meiner Person.
Ich heiße Sabine Brach, bin 58 Jahre alt und arbeite als Pflegekraft in einer Pflegeeinrichtung für "Psychisch erkrankte junge Menschen mit Pflegebedarf", wir haben auch eine geschlossene Abteilung in der junge Menschen leben, die suizidale sowie auch fremdagressive Gedanken haben.
Im Nebenerwerb habe ich eine Psychologische Beratungspraxis in der die Themen Stressreduzierung, Burn Out Prävention sowie Schlafverbesserung im Vordergrund stehen.
Ich biete neben Autogenem Training, PMR, Hypnose, Tagtraumtechnik nach H.J.Leuner, Wellnessmassagen, Peter Hess Klangmassagen/Klangmethoden, Meditationskreise auch Rückenentspannung / Kräftigung und demnächst auch Qi Gong an.
Ich besuche Seniorenheime und biete dort für die Bewohner sowie auch für die Pflegekräfte meine Hilfestellungen an.
Zusätzlich gehe ich auf eine Wachkomastation, auf der ich Bewohner mit Klangmassagen begleiten darf.
Die Arbeit macht mir viel Freude und ich bin immer bereit neues zu lernen.
Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich leider nicht immer live dabei sein. Versuche es durch Dienst tauschen aber so oft wie möglich hin zu bekommen.
Ich freue mich auf euch und kann sagen, Cathrin macht das super und es macht große Freude bei ihr zu lernen.
Eure Sabine