es ist wirklich eine Schande, wie wenig die HPs für ihre Rechte eintreten. Wir haben nur ca. 22.000 Unterschriftn und bräuchten 50.000 !!
Und es sind nur noch ein paar Tage Zeit!
Wenn wir HPs und Anhänger der Naturheilkunde so wenig Engagement zeigen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn viele Rechte von uns weggefegt werden.
Wenn bei den Ärzten irgendetwas zur Debatte steht, dann stehen die Ärzte mit ihrer Ärztekammer wie ein Mann da und sind mega stark.
Wir, mit unseren vielen Verbänden, die zum Teil miteinander noch nicht einmal gut auskommen, sind dagegen schwach und zerstritten. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn es mit unserem Berufsstand bergab geht.
Wer noch nicht unterzeichent hat: Bitte schnellstens erledigen und schaut, dass die Petition weiterverbreitet wird. Teilt sie, wo ihr nur könnt.
Wir haben viel zu verlieren!!!