ich möchte Euch diese wie ich finde wichtige Info der E-Mail-Aktion zukommen lassen u. Euch bitten dass wir Alle zuammen helfen um diesen drohenden Wahnsinn zu verhindern.
LG
Anita
https://www.impfpflicht-spahn.de/
"Die E-Mail-Aktion
In unseren vielen, vielen Beratungsgesprächen zum Thema Impfen hören wir immer wieder einen Satz
"Aber das geht so doch nicht mit der Impfpflicht - das muss "denen" doch jemand sagen!".
Das finden wir auch, und damit Sie dies möglichst einfach tun können, haben wir hier drei verschiedene Emails zum Versand für Sie vorbereitet
eine für Eltern mit Kindern im KiTa-Alter
eine für Eltern mit Kindern im Schulalter
und eine für die vielen Erwachsenen, die beruflich von der Impfpflicht betroffen wären.
Unsere ursprüngliche Idee, diese E-Mails dann über unsere Server für Sie zu verschicken, ist gescheitert - nachdem innerhalb weniger Tage einige Zehntausende E-Mails verschickt wurden, hat uns die IT-Abteilung des Bundestages schlicht geblockt. Eine spannende Entscheidung, gewählte Abgeordnete mit einer Firewall von der Meinung der sie Wählenden abzuschirmen... .
Da wir nicht zulassen können, dass Jens Spahn und seine Mitstreiter gar nicht erfahren, was Sie denken, haben wir die Strategie geändert:
Suchen Sie sich Ihre Karte aus und klicken Sie auf den entsprechenden Knopf
In dem erscheinenden Pop-up tragen Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Abschicken"
Die ausgewählte E-Mail mit unserer Aktionspostkarte "8 Fakten gegen die Impfpflicht" wird dann an Sie selber verschickt.
Sie wählen die aus, klicken in Ihrem E-Mail-Programm auf "Erneut senden" bzw. "Als neu bearbeiten", löschen Ihre eigene Adresse aus dem Empfängerfeld und fügen die Adressen von Jens Spahn & Co. ein, die sie
finden.
Absenden - fertig!
Die E-mails erreichen Jens Spahn, die Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsparteien und die Mitglieder des Gesundheitsausschusses im Bundestag - und wenn Sie mögen, kopieren Sie den Text und senden ihn zusätzlich an Ihre Bundestagabgeordneten - z.B. über die hochwichtige Seite von abgeordnetenwatch.de .
DANKE für Ihren Einsatz!
PS: Sollten Sie sich keiner unserer drei Aktionsgruppen zugehörig fühlen und Ihrer Sorge oder Ihrem Ärger dennoch Ausdruck verleihen wollen:
finden Sie die Empfängeradressen, und hier die Postkarte, die jeder der Aktions-E-Mails angehängt ist..."
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi