mein Name ist Elli (33 Jahre), ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (10 und 11) und bezahle meine vielen Hobbies und Fachbücher mit der Tätigkeit als kaufm. Leitung einer Apotheke, Unternehmensberaterin und Datenschutzbeauftragte im Gesundheitswesen.
Das klingt erst mal ganz wild, aber ich bin ebenfalls wie Anne (oben) eine Scannerpersönlichkeit.
Mein Thema ist ganz klar die Ernährung und Medizin, weil dieses Feld einfach so viele Möglichkeiten bietet abzutauchen, zu lernen und Neues zu entdecken.
Da ich einen großen Wissensdurst habe, bin ich selber stehts daran interessiert meine kognitiven Leistungen zu steigern und das mache ich durch Ernährung und Sport.
Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Ernährung, habe mich aber mehr mit dem Thema Onkologie befasst. Dies allerdings sehr intensiv. Des Weiteren bin ich sehr vertraut mit dem Thema Fasten, Phytotherapie und arbeite mich gerade in die Orthomolekulare Medizin ein. Mein Ziel ist es den E+G-Berater zu machen, den Fastenleiter, den Vitalstoffberater, Beraterin für Ernährung bei Schwangeren und den Psychologischen Berater/ Lebensberater. Ich möchte danach den Heilpraktiker machen und habe schon eine Richtung gewählt auf die ich mich dann spezialisieren werden.
Nicht lachen bei den ganzen Plänen, aber ich musste lange warten bis ich endlich durchstarten konnte
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Ich freue mich auf das viele neue Wissen und auf eine schöne Zeit.
Liebe Gudrun, als ich meiner Familie sagte, dass die Dozentin sehr gut sei und ich sicher bin, dass ich am Ende gut ausgebildet bin, fiel allen ein Stein vom Herzen. Es ist oft vorgekommen, dass die Dozenten viel Mist erzählt haben oder nicht up to date waren und das hat mich immer sehr frustriert.
Danke für die ersten positiven Erfahrungen
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
LG
Elli