herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe
Der Hüftumfang wird immer an der stärksten Stelle des Gesäß gemessen.
Mit einem kleinen Salat ist immer ein Frischkostsalat gemeint. Das kann sein: Blattsalate, gemischter Salat bestehend aus Tomaten, Gurken, Paprika oder andere Gemüsesorten. Einzig grüne Bohnen und Auberginen sollten nicht roh verzehrt werden werden. Es darf auch Obst dabei sein, allerdings nicht mehr als ⅓ der gesamten Salatmenge.
Die Empfehlung, dass abends kein Salat gegessen werden soll, kann ich nicht generell teilen. Menschen, die gerade mit dem Salatessen anfangen, lassen ihn abends besser weg. Andere können Salate abends unbedenklich essen. Da spielt der persönliche Geschmack eine große Rolle.
Diabetes mellitus gehört in therapeutische oder ärztliche Hände. Wenn Du einen Klienten hast, der abnehmen möchte und gleichzeitig Diabetiker ist, dann musst Du unbedingt mit Arzt oder Heilpraktiker zusammenarbeiten. Wie dann das exakte Vorgehendem Abnehmen ist, sollte in deren Praxen entschieden werden.
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee