ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: diese Schule ist wirklich großartig! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, aber ihr möchtet ja konstruktive Vorschläge und kein Bauchpinseln ;-)
Also meine Punkte:
1. Die Lernfragen zu den Infektionskrankheiten könnten etwas aufgeteilt werden. Ich mache nach einer durchgenommen Erkrankung gerne die Lernfragen dazu und muss dann über 300 Fragen durchklicken. Die Karteikarten könnten überarbeitet werden, ich würde sie sehr gerne nutzen, ist aber viel zu umständlich und unpraktisch.
2. Mein zweiter Punkt schließt sich Claudia an: die Praxis! Das ist etwas, was mir wirklich fehlt und bisher habe ich hier im Norden noch nicht viel gefunden. Der Untersuchungskurs an der Schule hört sich für mich prima an, leider ist hier ein Donnerstag und Freitag mit eingeschlossen, weshalb es berufstechnisch nicht möglich ist, daran teilzunehmen. Vielleicht kann da was dran verändert werden? Und wie man irgendwelche Praktikumsplätze bekommen könnte oder ähnliches, über solche Tipps wäre ich auch sehr dankbar.
3. Gini muss einen Preis bekommen ;-) Sie macht so tolle Schulungen, ist für alle Fragen offen und bringt den auch noch so trockenen Stoff (zB Gesetz) so anschaulich rüber, dass immer viel hängen bleibt.
Lieben Dank euch allen für euer Engagement,
liebe Grüße,
Tanja