Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toi toi toi - Überprüfung Oktober 2019
#10
Vielen lieben Dank Barbara für deinen anschaulichen Bericht!

Ja ich kenne den Raum und auch die Atmosphäre mit rund 100 Personen.... es ist erstaunlich, dass es so ruhig und angenehm zugeht.

Ich freue mich natürlich, dass du jetzt erst mal bestanden hast! Glückwunsch an dich Heart Heart die erste Hürde ist geschafft. Wenn du Tipps für Köln brauchst, frag einfach.

Die von dir erwähnte Frage bzw Antwort zum Kompetenztraining sehe ich übrigens genauso ambivalent wie du. Diese Frage hätte ich auch falsch beantwortet. Ich hätte ebenfalls die Antwort mit dem Standpunkt als richtig erwogen. Allerdings, bei Nachdenken, ist die andere schon auch logisch. Ich finde, beide müssten als richtig anerkannt werden, denn beides gehört irgendwie zusammen.

Lassen wir uns überraschen. Im März hat sich im Nachhinein auch herausgestellt, dass bei einer Frage DREI Antworten statt ZWEI richtig waren.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der mündlichen und dass du dein Wissen gut abfragen und präsentieren kannst.

viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toi toi toi - Überprüfung Oktober 2019 - von Regina Herzog-Visscher - 10.10.2019, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Teilnehmer_innen PB - Ausbildungsstart Oktober 2022 Savina Tilmann 46 7.563 03.04.2023, 14:48
Letzter Beitrag: janfrederic
  Amtsärztliche Überprüfung beim LRA Breisgau-Hochschwarzwald Margareta Warncke 2 981 27.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag: mothau
  Info zur HPP-Überprüfung! jafra2008 6 1.922 10.11.2020, 16:13
Letzter Beitrag: SonjaS
  Gut vorbereitet für die Überprüfung beim GA dorothearose 2 1.919 30.09.2019, 20:44
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Feedback PB Kurs 2019 Katharina Kremmer 15 4.889 09.09.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Ute Nolte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: