sie helfen mir sehr weiter. Ich muss mich wohl einfach noch intensiver mit den Mitteln beschäftigen und sie mir auch mehr vorstellen können. Lieber Manfred, wenn du nicht so weit weg wärst von Neuenkirchen-Vörden, würde ich gerne zum Seminar kommen. Bevor ich Heilpraktikerin wurde, habe ich bereits eine langjährige, kinesiologische Ausbildung gemacht.
Noch etwas: Mein Vater hat Prostatakrebs und die gesamte schulmedizinische Prozedur hinter sich.Für eine begleitende Misteltherapie kann er sich nicht entscheiden, so schlecht geht es ihm, so meint er, dann doch wohl nicht. Es fehlt ihm da auch an Durchhaltevermögen, wenn es um alternative Therapien geht. Ich denke, das liegt daran, dass er dadurch zuwenig erkennbare Resultate erkennt.Er möchte, das die Krankheit durch seine Therapie einfach wegbleibt. Leider ist das aber nicht so.Wenn er Medikamente reduziert, steigen seine PSA Werte gleich enorm an. Er ist sehr eindeutig ein Lycopodium Kandidat, auch wenn Arsenicum Album Anteile erkennbar sind. Wenn ich mir seine Beschreibungen und Fotos seiner Kindheit ansehe, denke ich an Calcium Phosphoricum oder Phosphorus. Sollte ich es ruhig mal mit Lycopodium C200 versuchen oder mit der Weise von Ramakrishnan? Oder sollte ich es einfach ganz lassen, solange er nicht fragt?
ich merke, wenn ich in mir selbst unsicher bin, gelingt auch die Kinesiologie nicht so gut. Das heißt, ich muss schon wissen, was ich tue
deshalb bin ich so gerne in dieser Ausbildung..und freue mich auf den nächsten Kurs und die letzte Stunde dieses Kurses. Ich hoffe, ich schaffe es, zumindest teilweise, live dabei zu sein. Im Grunde schaffe ich immer nur die Aufzeichnungen.
Ganz liebe Grüße von Melanie