Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenicum Album und Natrium Muriaticum
#5
Danke für eure Antworten,

sie helfen mir sehr weiter. Ich muss mich wohl  einfach noch intensiver mit den Mitteln beschäftigen und sie mir auch mehr vorstellen können. Lieber Manfred, wenn du nicht so weit weg wärst von Neuenkirchen-Vörden, würde ich gerne zum Seminar kommen. Bevor ich Heilpraktikerin wurde, habe ich bereits eine langjährige, kinesiologische Ausbildung gemacht. 
Noch etwas: Mein Vater hat Prostatakrebs und die gesamte schulmedizinische Prozedur hinter sich.Für eine begleitende Misteltherapie kann er sich nicht entscheiden, so schlecht geht es ihm, so meint er, dann doch wohl nicht. Es fehlt ihm da auch an Durchhaltevermögen, wenn es um alternative Therapien geht. Ich denke, das liegt daran, dass er dadurch zuwenig erkennbare Resultate erkennt.Er möchte, das die Krankheit durch seine Therapie einfach wegbleibt. Leider ist das aber nicht so.Wenn er Medikamente reduziert, steigen seine PSA Werte gleich enorm an. Er ist sehr eindeutig ein Lycopodium Kandidat, auch wenn Arsenicum Album Anteile erkennbar sind. Wenn ich mir seine Beschreibungen und Fotos seiner Kindheit ansehe, denke ich an Calcium Phosphoricum oder Phosphorus. Sollte ich es ruhig mal mit Lycopodium C200 versuchen oder mit der Weise von Ramakrishnan? Oder sollte ich es einfach ganz lassen, solange er nicht fragt? 
ich merke, wenn ich in mir selbst unsicher bin, gelingt auch die Kinesiologie nicht so gut. Das heißt, ich muss schon wissen, was ich tue Rolleyes
deshalb bin ich so gerne in dieser Ausbildung..und freue mich auf den nächsten Kurs und die letzte Stunde dieses Kurses. Ich hoffe, ich schaffe es, zumindest teilweise, live dabei zu sein. Im Grunde schaffe ich immer nur die Aufzeichnungen.

Ganz liebe Grüße von Melanie
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arsenicum Album und Natrium Muriaticum und Lycopodium - von melaniescherwi - 27.10.2019, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: