herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Für alle, die Systemsprenger noch nicht einordnen können. Sehr interessanter Film, mit einer großartigen Schauspielerin.
Huhu, ich habe ihn gestern Abend im Kino gesehen und er wirkt noch reichlich nach. Für mich ist dieser Film auch echt ein Appell, dass es gut ausgebildete Traumatherapeuten benötigt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Aussage im Film "Traumatherapie kommt erst infrage, wenn sie sich irgendwo richtig eingelebt hat" so stimmt? Denn meiner laienhaften Meinung nach ist doch ein wesentlicher Prozess der Traumatherapie, eine innere und äußere Stabilität überhaupt erst zu schaffen. Und nicht nach dem Motto, "Finde dich erstmal zurecht, dann zeige ich dir, wie das geht"? Ich würde mich gern mal über den Film austauschen mit denen, die ihn gesehen haben. Ich fand ihn sehr authentisch. Mit soooo vielen Facetten.
Und ich überlege auch noch, wo ich es in Kapitel F einordnen würde...