Ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich nachträglich noch dazugestoßen bin und hoffe nächsten Montag dabei sein zu können.
Ich heiße Daniela bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem wunderbaren Sohn mit 4,5 Jahren.
Ich bin noch in Elternzeit und war auf der Suche nach einem neuen Beruf, da ich nicht zurück ins Büro wollte. Gleichzeitig suchte ich nach etwas das mir im privaten gut tut, da ich grad eine stressige Zeit durchmache und bis jetzt nichts gefunden haben, dass mir hilft.
So kam ich zu Qi Gong. Bei uns aufm Land gibt's leider keinen Kurs, so schaute ich YouTube Videos und übte fast jeden Abend. Doch wollte ich irgendwie einen Kurs besuchen weil es mir so gut getan hat und noch ein bisschen mehr Anleitung wollte. Nun suchte ich nach Online Kursen, was mich zu dieser Ausbildung führte.
Kurz entschlossen ( alles passierte in den letzten 4 Wochen) und aus dem Bauch raus meldet ich mich dann für die Ausbildung an.
Jetzt freue ich mich riesig über diese neue Perpektive, mal wieder was für mich zu tun und auf einen neue Zukunft.
Liebe Grüße Daniela