die Frage, ob es mir schmeckt, hatte ich ganz vergessen zu beantworten. Also, einige Sachen sind sehr lecker. Das gekaufte Brot schmeckt mir bis jetzt nicht so besonders, aber fuer abgepacktes Brot konnte ich mich auch vorher schon nicht begeister. Die Nudeln finde ich ehrlich gesagt eher nicht so geniessbar. Als Fan von Vollkornnudeln hat das Glutefrei-Angebot nicht viel zu bieten. Ich glaube Nudeln werde ich in Zukunft nicht so oft auf dem Speiseplan haben.
Ein bisschen schwierig ist auch die ganze Handhabung innerhalb der Familie. Jetzt hab ich mir erst mal eine eigene Butter gekauft, da ständig die Brotkruemel der anderen auf meinem Brot gelandet sind. Da kann ich ja noch so alle Allergene meiden und hab sie dann doch wieder auf dem Brot. Aber in allen andren Brotaufstrichen können die leider auf dem Weg des Messers wieder reinstopfen und vorher z.B. das Weizenbrot eines anderen Familienmitgliedes bestrichen haben, landen. Ich muss wohl noch ein paar Vorträge am Fruehstueckstisch halten.
Schönes Wochenende!!
Melanie
Patentante von Tschud, Heike