Bewertung:
207
Ich finde es so cool, dass ihr zusammen nach Köln zur Intro fahrt! Leider habe ich noch keine Rückmeldung von den beiden HPP-Kursus-Teilnehmerinnen, die mit mir in Hannover waren, ob sie die Ausbildung mitmachen. Ich habe inzwischen ganz offiziell von der BAPt die Bestätigung, dass ich dabei bin. Und ich hatte gerade meine zweite SE-Sitzung bei Marinka Gattnar. Faszinierend. Wir haben ein sehr altes Thema von mir angeschaut, und ich konnte zum einen verzeichnen, wie sehr ich bislang an mir gearbeitet und was für Fortschritte ich gemacht habe, andererseits habe ich gespürt und beobachtet, wie ganz anders die SE-Arbeit ist. Ich bin einen großen Schritt weitergegangen - und es hat nicht furchtbar wehgetan.
Frag entweder Savina oder Deine SE-Ausbilderin, nach welchen Kriterien vorgegangen wird. AEs kann ja kaum anders sein, als dass wir genau beobachtet werden. Super viel Freude Euch - ich bin ganz gespannt auf Eure Rückmeldungen!
Auf Genusstour
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)