mir ist auch aufgefallen, dass sich an der Aufzeichnung gar nichts geändert hat, Zoom bietet Kursleitenden doch einige Möglichkeiten. Den Theorieteil haben wir ja auch schon hinter uns, so wäre ein Vollbildmodus/größeres Bild während der Live-Übertragung auch sinnvoller.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass kürzere Videos mit Sequenzen zur Verfügung gestellt werden, Kathrin hat ja so etwas gesagt gegen Ende, mal sehen... Auch die live dabei sind, möchten vielleicht die Übungen nochmal anschauen.
Schließlich habe ich wegen des kleinen Bildes der letzten Aufzeichnung auf youtube nach Videos mit ähnlich durchgeführten Ba Duan Jin Übungen gesucht und mir schließlich die Ba Duan Jin Qi Gong Serie von Peter Chen auf Vimeo besorgt.
Ich finde, dass Kathrin eine tolle Lehrerin ist, auf alle eingeht und gut erklärt, es geht hier allein um die technische Seite.
Da ich weit weg im Ausland bin, wäre es klasse, wenn du die Schule mal anrufen könntest, ute-die-gute hatte oben schon was geschrieben.
Das Beste
Michael