ich möchte mich auch kurz vorstellen. Habe den Bachblütenkurs erst verspätet entdeckt und so bisher die Aufzeichnungen angeschaut.
Ich mache gerade die Homöopathieausbildung bei Manfred an dieser Schule und er hat schon so oft eine bestimmte Bachblüte erwähnt, die im entsprechenden Fall auch gut wäre zu geben. So bin ich auf die Bachblüten neugierig geworden.
Bisher habe ich 27 Jahre als Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis gearbeitet, war aber zuletzt so gar nicht mehr glücklich mit dieser Arbeit und den Umständen. Bereits seit 7 Jahren bin ich naturheilkundlich unterwegs und habe im Mai diesen Jahres die Heilpraktikerprüfung bestanden. Jetzt habe ich zum 30.09.19 endlich getraut, meinen Job zu kündigen und bereite mich auf meine Praxiseröffnung im Frühjahr 2020 vor.
Schon bei der ersten Aufzeichnung des Bachblütenseminars war ich so begeistert, ich gehe sehr in Resonanz mit diesem Therapieansatz und auch mit den Blüten. Und Gudrun, du bringst das so lebendig rüber, dass ich ganz gefesselt davon bin. Ich spüre, wie es so richtig aus dem Herzen kommt. Aus dem einen Herzen raus und direkt in mein Herz rein. Sehr schön! Danke!
Liebe Grüße von
Susanne