Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen, Impfprophylaxe, evtl. Auswirkungen und Behandlung mittels TCM
#6
Hallo Ihr Lieben,

tja, der Bundestag hat die Impflicht gegen Masern beschlossen, ich könnte k..... - ich schreibe es lieber nicht!

Das heißt erst einmal alle Kinder müßen gegen Masern geimpft werden, die meisten von Euch werden sich Impfen lassen müssen  Confused, ansonsten werden sie nicht mehr in der Praxis arbeiten dürfen, das Thema betrifft uns Alle! Und das ist nur der Anfang, die Impfpflicht für andere Impfungen wird auch noch kommen!

Jetzt ist erstmal ganz wichtig - übereilt nichts, lasst Euch nicht dazu drängen - Eure Kinder jetzt sofort und auch noch im Winter impfen zu lassen! 

Wartet wenigstens bis zum Frühjahr, das ist erstmal mein wichtigster Tipp!

Ich denke es wird auf jedenfall eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht geben, die Vorbereitungen laufen dazu!

Jetzt wird dazu jede Art von Unterstützung gebraucht, hier kann man sich bestmöglich informieren und spenden.

https://www.individuelle-impfentscheidung.de

Auch hier gibt es schon einen Thread zu dem Thema:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...32708.html

Doch was mache ich jetzt, wenn man mich unter Druck setzt? 
Was sollte ich berücksichtigen, wenn mein Kind oder wenn ich geimpft werden sollte?
Wann ist es sinnvoll zu impfen, wann überhaupt nicht, wann sollte ich wirklich vorsichtig agieren um Komplikationen zu vermeiden! 
Woran erkenne ich Komplikationen und was kann ich tun?
Was kann ich als Therapeut tun, denn auch wir werden in Zukunft noch mehr Kinder und Erwachsene mit Impfschäden in der Praxis sehen! 
Die meisten, die Betroffen sind und viele Ärzte erkennen diese Impfschäden nicht! Wie auch, wenn ich nur 5 Minuten Zeit für meine Patienten habe. 
Wir erkennen das aber und wir können oftmals auch was dagegen tun und schlimmeres verhindern!

All das möchte ich im Januar mit Euch besprechen:

  • Wie gehe ich in der TCM mit Impfungen um?
  • Was passiert bei einer Impfung?
  • Wie kann ich mein Kind, mich und meine Patienten bestmöglich auf eine Impfung vorbereiten?
  • Woran erkenne ich Komplikationen?
  • Welche Syndrome treten am häufigsten auf?
  • Welche Behandlungsstrategien, welche Akupunkturpunkte, welche Kräuterrezepturen - kommen in Frage?
  • .....
All dies möchte ich mit Euch in meinem Webinar besprechen!!!

In Eurem eigenen Interesse, im Interesse Eurer Kinder - lauft nicht einfach wie viele Andere mit!
Informiert Euch, macht Euch schlau, zeigt Widerstand und lasst Euch in den Praxen nicht unter Druck setzen,....

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ung-impfen


LG Birgit
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfungen, Impfprophylaxe, evtl. Auswirkungen und Behandlung mittels TCM - von Birgit Kriener - 14.11.2019, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfen, Impfprophylaxe und Nachbehandlung 2021 nicht nur für TCMler Birgit Kriener 4 2.377 22.05.2021, 18:40
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Impfprophylaxe aus Sicht der TCM auch für Nicht-TCMler (Teil 1) Birgit Kriener 4 2.182 27.05.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Beate Lütjohann
  Impfen und Impfreaktionen aus Sicht der TCM und ihre Behandlung (Teil 2) Birgit Kriener 7 2.723 20.01.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Marie-Louise Jatzkowski
  Impfprophylaxe aus Sicht der TCM Birgit Kriener 15 4.132 02.10.2019, 12:55
Letzter Beitrag: berndh
  TCM-Gynäkologie Block 5 - Behandlung Infertilität ab 14.11.18 Birgit Kriener 7 2.416 28.01.2019, 13:28
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: