ich bin 36, komme aus Niederbayern, bin verheiratet und habe drei Kinder mit 5 Jahren, 2 Jahren und 8 Wochen. Ich werde wahrscheinlich nicht oft live dabei sein können, bin aber ganz begeistert von den Aufzeichnungen - danke an der Stelle an alle die sich einbringen und natürlich an die Dozentin!
Warum dieses Seminar:
Vor 10 Jahren verstarb mein Verlobter ganz plötzlich. Ich hatte damals schwer zu kämpfen. Seit einigen Jahren zieht es mich immer wieder zu Trauernden - sei es in der Arbeit oder im Bekanntenkreis. Ich habe das Bedürfnis mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Da ich die betroffenen Personen nicht gut kannte tat ich das immer per Brief. Es folgten viele Gespräche die sehr wertvoll waren.
Mein großer Wunsch wäre es irgendwann mit Trauernden arbeiten zu können. Vielleicht mit einer Trauergruppe oder mit einzelnen Gesprächen und vielleicht irgendwann meinen jetzigen Beruf aufzugeben und eine wertvolle und sinnvolle Aufgabe zu übernehmen.
Nach diesem Seminar möchte ich gerne den PB und den HPP machen um noch mehr Einblicke in alles zu erlangen.
Viele Grüße,
Christine Königseder