Das wird nun eine lange Liste, aber ihr habt es euch verdient
1000 Dank an Isolde und ihr Team für diese wunderbare Schule und den Geist, der hier herrscht, so macht das Lernen Spaß
1000 Dank an Andrea, Daniela und Gini für die unzähligen tollen Schulungen, Hilfen im Forum, per PN oder live. Ihr wurdet einfach niiiiieeee müde auf alle Fragen zu antworten und ich werde euch seeeeeehhhhhr vermissen.
Besonders herausstellen möchte ich noch den Powerkurs Infektionskrankheiten, der hat unheimlich viel gebracht
Zum Glück hab ich wenigstens am Mittwoch nochmal Gini im AM-Kurs - und ich bin schon dauernd am Überlegen, welche wichtigen AM-Gruppen es denn evtl. noch geben könnte für einen Block 3...
1000 Dank an Marlene für ihre große Unterstützung im PV-Kurs. Egal worauf die Sprache kam, was noch irgendwie unklar war, Marlene hatte immer eine Antwort - und noch ein Infoblatt und noch ein Übungsheft und noch eine hilfreiche Zusammenstellung und noch eine Technik zum Einprägen der Fakten und noch einen Tipp, wie man die Nervosität, Schlafstörung etc. in den Griff kriegen kann und noch ein...
1000 Dank an euch Mädels aus den Lerngruppen für eure Fragen und Antworten und das gemeinsame Jammern und gegenseitige Mutmachen und Mitfiebern und Daumendrücken
Vielen Dank, liebe Silke, der Glücksbringer war natürlich in der Hosentasche
Vielen Dank, liebe Hilke und Jenny für die unheimlich schwierigen Fragen aus Hannover...
Vielen Dank, liebe Jana für die Hilfe bei dieser komischen Kreawiprüfung, die uns fast verzweifeln ließ
Vielen Dank, liebe Gudrun, Annette, Susi und Bea für die arbeitsreichen Donnerstagnachmittage, ich komme gern noch dazu, um euch ganz entspannt ein bisschen abzufragen
Vielen Dank, liebe Anne, Susi und ganz früher noch Priska aus der Freitagslerngruppe, wir hatten neben dem Lernen auch immer viel Spaß, was ja auch dazu gehört...
Vielen Dank, liebe Priska fürs Exklusiv-Coaching, das hat auch noch mal super viel gebracht
Sollten wir vielleicht für TCM nochmal wieder aufleben lassen
Vielen Dank euch allen hier im Forum wie z.B. Anna und Birgit, die auch immer da waren, wenn ich mal außer der Reihe eine Frage hatte
Schön, dass es euch alle gibt und super schön, dass das auch eine Therapeutenschule ist, so dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können und uns sicher auch immer mal in dem ein oder anderen Kurs wiedersehen.
Und ja, natürlich habe ich gefeiert und sogar ein Nicht-Fachbuch angefangen zu lesen, muss jetzt aber leider auch wieder mal ein bisschen arbeiten.
Trotzdem wird das bestimmt eine schöne entspannte Adventszeit werden.
Ganz liebe Grüße und - hab ich es schon gesagt? - 1000 Dank für alles…
Claudia