leider kann ich nicht an den Live-Terminen teilnehmen, deshalb schreibe ich gerne hier ein paar Wort zu meiner Person und Motivation:
Ich bin Sina Bechtold, 31 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Baden-Baden.
Von Beruf bin ich selbstständige Bezirksleiterin bei einer großen Bausparkasse. In den letzten Jahren hat es mich aber immer mehr in die Personalentwicklung und das Coaching gezogen.
Da im Februar 2020 unser vierter Sohn geboren wird (wir sind Patchwork), nehme ich diese große Veränderung auch zum Anlass, mein berufliches Leben neu zu sortieren.
Beim Ehrenamt in der Krisenintervention des Deutschen Roten Kreuzes war ich schon vielmals mit Grenzsituationen und großer Trauer konfrontiert. Immer wieder ist mir auch im privaten Umfeld und durch persönliche Erfahrung bewusst geworden, wie wichtig eine professionelle und stabile Trauerbegleitung für den Heilungsprozess ist und wie gering doch das Angebot in unserer Region ist.
So freue ich mich darauf, meine Kompetenzen in der psychologischen Beratung und Trauerbegleitung mit diesem Kurs auszubauen und zu festigen, um im kommenden Jahr gut gerüstet meine Praxis zu eröffnen.
Herzliche Grüße sendet Sina