so. Ich versuche mal meinen ersten Post hier. Joachim ist mein Name und ich komme aus dem schönen Münsterland.
Ich bin Steuerberater und Systemischer Business Coach und schon lange immer mal wieder bei einem Ernährungskurs o.ä.
dieser Schule dabei. Coaching zur Unternehmensentwicklung und insbesondere UnternehmerINNENentwicklung ist dabei
mein Schwerpunkt). Ich habe festgestellt, dass die Ernährung gerade auch für ein erfolgreiches Unternehmertum sehr
wichtig, ja sogar mitentscheidend ist. Paradebeispiel bin ich selber. Sobald ich 5-10kg zuviel habe, merke ich, wie die Leistungsfähigkeit deutlich
zurück geht.
Jedenfalls sehe ich mir den Kurs im Regefall "nur" als Aufzeichnung an und habe gerade gestern den 3. Teil abgeschlossen.
Fastenerfahrungen habe ich bereits und heute starte ich meinen Entlastungstag. Ich plane, ein Heilfasten durchzuführen
und am nächsten Sonntag dann das Fastenbrechen durchzuführen. Bei Bedarf wechsel ich die Fastenmethode noch, aber das Heilfasten war bisher immer
sehr motivierend. Wenn zufällig jemand auch heute startet, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme - zusammen geht es immer leichter.
In diesem Sinne, allen viel Erfolg.
Joachim