herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Du sagst, Du hast einen Garten, in dem Du Dich oft aufhältst. Wurdest Du im Sommer oder in den Vorjahren mal von einer Zecke gestochen? Wenn ja, war die Stchstelle auffällig? (gerötet, wanderte die Rötung, waren deutliche Schwellungen an der Stichstelle sichtbar?) Hast Du im Garten vielleicht auch Spinnen und Insekten gesehen, die Du bisher nicht kanntest (gestreifte große Mücken, gestreifte große Zecken)?
Liebe Grüße
Theresa
Liebe Theresa,
***nein, ich bin noch nie von einer Zecken gestochen worden, daher gab es auch keine Auffälligkeiten hinsichtlich Stichstelle.
***Neue Insekten sind mir auch nicht begegnet