Liebe Karin, den roten und den durchsichtigen Koffer würde ich spontan als Symbol für Dein Herz deuten und die große Wartehalle ist der Raum, in welchem nun ein neuer Abschnitt Deines Lebens beginnt. Du möchtest gerne den kleineren roten Koffer größer und dursichtig werden lassen. Sprich Du möchtest nicht mehr Deine Geheimnisse in Deinem Herzen weiter tragen, sondern möchtest Deine Persönlichkeit leben, ohne daran denken zu müssen, wer sich dabei auf den Schlips getreten fühlt. Und die Dinge die Du dabei umpackst sind eben die Themen Deines Herzens und Du versuchst dabei ein wenig auszusortieren und zu entscheiden, was wirklich wichtig ist.
Das wäre nur mal so eine Idee, aber vielleicht hängt dies ja auch mit ganz anderen Dingen zusammen.
die Zahl Zwei steht für die Gegensätze, zwischen welchen sich unser Leben abspielt und auch die Zweifel, die uns manchmal plagen. So ist die heutige Nacht und der morgige Tag vielleicht ein wenig von Unsicherheit geprägt. Es ist gut in dieser Zeit mit ein-zwei sehr vertrauten Freunden über die Themen zu sprechen, die Euch bewegen. Versucht Euch auch ein wenig an das Gefühl zu erinnern, welches die erste Raunacht, bzw. den heutigen Tag begleitete, das kann Euch helfen immer wieder zum Ursprung Eurer Themen zurückzukehren.
Übrigens auch ich hatte letzte Nacht nicht allzu viel geschlafen. Auch in mir haben meine Themen gearbeitet...
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Ich wünsche Euch eine gehaltvolle zweite Raunacht!
Liebe Grüße,
Attila