ich war vor Weihnachten krank und es hatte mich so heftig erwischt, dass ich zum Stillstand gezwungen war. Ich konnte es akzeptieren und als Ausgleich der Dysbalancen wahrnehmen, die sich wieder versucht haben zu regulieren. Seit dem 24.12. geht es mir nun besser. Ich erlebe die rauhnächte seither als sehr ausgeglichen, so ist auch mein Schlag. tief und fest und ohne Erinnerung an Träume. Ich bin morgens ausgeruht und frei. Im Nachhinein stelle ich fest, dass wirklich zwei wichtige lebensthemen angestoßen sind und sich auch konkretisieren, weil ich Entscheidungen getroffen habe und auch schon konkrete Maßnahmen angestoßen habe. In Summe hätte ich dies der Genesung und der hierdurch entstandenen Balance zugeschrieben.... ich muss trotz vieler Anstrengungen es loslassen zu können oft noch "verstehen, bevor ich akzeptiere..... Nun vertraue ich diese Entwicklung der Energie der Rauhnächte an und versuche es einfach sein zu lassen und weiter offen zu bleiben.
ich empfinde es sehr gemeinschaftlich was in diesen thread geteilt wird und möchte mich bei euch allen bedanken.
Tanja