Erst jetzt habe ich das Forum gefunden und ich habe interessante Träume in meinem Traumbuch. Ich versuche ein paar davon kurz zu fassen, denn ich träume bis 5 Träume pro Nacht und meine Beschreibungen sind ziemlich detailliert (trotzdem fehlt mir hier und da ein vergessener Zwischenstepp).
2 immerkehrehrende Träume sind: ich suche für meine Familie und mich ein Haus. Ich rette Kinder.
I.Raunacht
1. TRAUM : Ich bin... Daraus entsteht irgendwann ein Traum, dass ich ich einem Hochhaus wohne.
2. TRAUM: ich bin in einem Haus, nehme Kleider. Ein Mann sagt mir, dass alles Lüge ist, ich muss nur aufwachen. Eine Frau spricht mit anderen und alles was sie sagt ist Lüge (ich weiß es).
3. TRAUM: Ich rette mehrere kleine Kinder. Dunkle Nacht, sie sind allein. Sie haben niemanden. Zu Fuß geht es zu langsam. Ich versuche sie auf meinem Motorad zu zweit nacheinander zu retten (als erstes nehme ich 2 kleine Mädchen mit).
II. Rauhnacht
1.TRAUM: Ich messe Chakren mit Pendel.
2.TRAUM: Ich fahre im Buss voll Basketballspieler. Ich steige aus mit 2 Freundinnen, begleite sie bis zur Schule. Der Buss ist davon. Ich suche ihn. Ich gehe weiter elleine zu Fuß. Auf einer Kreuzung bleibt ein Auto stehen, da sitzt ein alter Schauspieler, er will nicht sagen wohin er fährt, er will mich mitnehmen, hinten im Auto sitzen 2 Kinder (ich denke gleich die beide sind entführt worden). Ich fahre nicht mit.
III. Rauhnacht
1.TRAUM: Ich habe angefangen eine neue Arbeit, ich sollte schon längst anfangen. Eine Freundin hat sich an mich angeklebt, ich muss sie abbekommen.
IV.Rauhnacht:
1. TRAUM: Ich bin eine Sort Agentin. Im Hafen. Man verfolgt mich. Ich springe ins Wasser. Ich ertrinke. Ich habe keine Angst. Es kommt ein gelbes Licht und eine frauen Stimme. Sie spricht zu mir (es klingt wie Musik). Sie rettet mich. Ich rette wohl jemanden denn meine 3 Kinder sprechen zu mir und sagen, dass sie stolz sind auf mich auf was ich jetzt arbeite.... ich bin verfolgt, ich gleite durch enge Hüllen, wieder ein Geisel, ein Krokodil und 2 Schlange verfolgen mich und wollen mich beißen. 1 Schlange habe ich am Bein. Sie beisst mich zu meinem Erstaunen aber nicht, sie springt von meinem Bein zu 2 Menschen und beisst sie. Meine Mission ist erledigt.
Ich hoffe es war verständlich geschrieben.
Liebe Grüße
Zdeni