herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Danke Uli, danke Geli für Eure Erfahrungen und Ideen.
Das Smartphone teste ich in der Tat gerade in dieser Hinsicht, allerdings mit einem aus der Stadtbibliothek geliehenem Buch. Es könnte eine Alternative sein, da ich ebooks (vorläufig) nur in bestimmten Situationen lesen möchte.
Komfortabler in der Bedienung und in der Schriftgröße dürften ebook-Reader natürlich schon sein. Da könnte mir ein direkter Vergleich helfen.
Kindle kommt für mich aus o.g. Gründen nicht infrage. Die Ausleihmöglichkeit ist für mich entscheidend.
Bezüglich des Blaulichtanteils mache ich mir v.a. Sorgen wegen der Augen. Am PC/Laptop nutze ich einen Blaulicht-Clip auf meiner Fernbrille. Diesen kann ich bei Nahsicht nicht verwenden. Ich hatte schon die verrückte Idee, mir ein billiges Gestell zu kaufen, Gläser zu entsorgen, um dann den Clip für Nahsicht verwenden zu können.