ja, den 1.-en ließ ich auch ganz beschaulich an mir vorbeigehen. Ich ging früh zu Bett und schlief 12 Stunden. Geträumt habe ich wenig, aber vor und nach dem Schlaf lag ich noch lange im Bett und ließ meinen Gedanken freien Lauf.
Und der heutige Tag war wirklich aktiv gewesen, wie ich es vorgestern auch beschreiben hatte. Mein heutiger Tag war aktiv, aber auch gehaltvoll. Mein Start ins neue Jahr brachte vor allem eine gute Erdung, innere Gewissheit und Seelenfrieden.
Das Thema der heutigen Nacht und des morgigen Tags ist das Einswerden. Also mit all dem, was sich in den vergangenen Raunächten uns gezeigt hat, unseren Gefühlen und Wünschen in Einklang zu kommen und mit diesen ganz Eins zu werden. Heute ist das Thema Integrität, also innen und außen zu leben, wer wir wirklich sind, ohne uns zu Verstellen. Dafür gerade zu stehen, wer wir wirklich sind und was unser Weg ist, hier in diesem Leben. Eine friedliche, weise Einsichtigkeit ist heute wichtig. Nicht gegen die Hinterlistigkeit oder Boshaftigkeit anderer anzukämpfen sondern alles, was uns widerfährt mit einer friedlichen Gleichmut zu empfangen und allen, die zu uns kommen unsere Wärme und Liebe zu spenden. Seid heute ein wenig wie die Sonne. Sie spendet uns allen Wärme, guten und weniger guten Menschen gleichermaßen. Sie macht keinen Unterschied.
Ich wünsche Euch eine friedvolle Zeit,
Attila