Ich bin Mandy, 28 Jahre und seit 2017 HP (vorher Kunsttherapeutin und nun auch Mama einer 21 Monate alten Tochter). Seit Juli 19 habe ich eine Praxis im Kreis Soest (NRW). Schwerpunkte in der Praxis sind: Frauenheilkunde, Kinderwunsch, Darmgesundheit und chronische Erschöpfung / BurnOut.
Die Frauenheilkunde Ausbildung habe ich bereits bei Silke gemacht und noch eine externe KIWU Fortbildung. Außerdem eine externe TCM Ausbilung inkl. Akupunktur und Kräuterheilkunde.
Ich arbeite also in der Praxis schon mit TCM, aber auch mit westlicher Pflanzenheilkunde, Spagyrik / Gemmo, NEM usw.
Krankheitsbilder aus der Gyn. hatte ich schon in der Praxis: Menstruationsbeschwerden (unregelm. Zyklus, Dysmenorrhoe, Mittelschmerz), hormonelle Dysbalancen (Gelbkörperschwäche, Östrogenmangel/dominanz), Endometriose, PCOS, unerfüllter KIWU, rezidiv. Vaginalinfektionen.
Die Praxis läuft sehr gut an und es macht riesig Spaß. Freue mich sehr auf neuen Input. Der erste Termin heute war schon mal total interessant, fand ich
Liebe Grüße