Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen zur Traum-Arbeit
#6
Attila, Ja. Ich habe dadurch z.B. auch viele 'präkognitive' Träume feststellen können. Das heißt ich hatte etwas vor Monaten geträumt was sich dann im physischen Leben wirklich später ereignete und anders nicht unbedingt vorauszu'ahnen' oder -'sehen war, manchmal exakt oder so ähnlich mit variiertem Ausgang. Viele berichten von diesem parapsychologischen Phänomen, das wurde auch schon oft untersucht von Parapsychologen, gibt glaub ich auch Bücher darüber. Faszinierende Sache.

Isolde, ich mache es auch nur in Stichpunkten und nie so ausführlich. Ich benutze auch eine elektronische Datei weil es dann leichter ist, nach den Stichpunkten zu suchen und findet dann ab und zu "Erstaunliches" wieder. Es lohnt sich immer dies zu tun, es muss ja auch nicht regelmäßig sein oder als lästige Pflicht. Einfach nach dem Traum (zwischen durch nachts) ein paar Stichpunkte und es am Tag dann ausschreiben (auch nicht lang). Das geht schon. Ist natürlich auch etwas Traum"arbeit", stimmt schon, aber deshalb heißt es ja auch so.

Wink
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitungen zur Traum-Arbeit - von Attila - 11.01.2020, 09:55
RE: Vorbereitungen zur Traum-Arbeit - von Holistiker - 21.01.2020, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: