Ich bin Renate Rombach und werde uns in den nächsten 6 Wochen mit dem Thema "Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" vertraut machen.
Ich finde es ganz schön, wenn wir uns hier an dieser Stelle schon mal miteinander bekannt machen. Wenn jeder von uns mit 2 oder 3 Sätzen ein wenig über sich erzählt, haben wir dann zum Kursbeginn schon ein wenig ein Gefühl dafür, mit wem wir uns hier gemeinsam auf den Weg begeben. Dann mache ich einfach mal den Anfang:
Ok, wie gesagt, ich heiße Renate, bin 56 Jahre alt, komme aus meiner geliebten Heimat Freiburg und wohne nun seit einigen Jahren im Raum Stuttgart. Vor knapp 20 Jahren habe ich bei Isolde meine Ausbildung zur HP gemacht und freue mich sehr darüber, dass ich nun bereits seit langem auch als Dozentin an dieser wunderbaren Schule mitwirken kann.
Die Themen Austesten und Emotionscode sind für mich echte Herzensthemen, die ich mit voller Begeisterung in die Welt trage. Wenn schon jede junge Mutter diese 2 Methoden kennen und für ihr Kind anwenden würde, wieviel mehr Freude, Glück und Gesundheit könnten sich auf der Erde ausbreiten? .......Dafür gehe ich!
....und deshalb freue ich mich ganz besonders über Euch, die Ihr Euch ebenfalls von dieser Thematik angesprochen fühlt und darauf, dass ich das alles mit Euch teilen kann.
Fühlt Euch nun herzlich eingeladen, Euch auch in ganz wenigen Sätzen vorzustellen. Ich freue mich auf Euch!!