es klappt sehr gut bei mir und das JA/ NEIN bzw NEUTRAL sind sehr deutlich. Sehr hilfreich war auch der Hinweis, den 'Test' immer wieder während des Austestens quasi einzustreuen oder abzufragen...
Zwei Probleme habe ich allerdings: zum einen, daß mir mein NEIN etwas die Kehle zuschnürt und mir die Luft gefühlt knapp wird ... ich glaube, da muß ich noch mal daran arbeiten, daß ich es mit etwas angenehmeren austausche (das wäre sehr hilfreich, wenn Du dazu noch mal eine Anleitung geben könntest). Im Moment werfe ich dann einfach zwischendurch meine JA Frage ein :-)
Das andere Problem ist, daß es mir teilweise schwer fällt, mich genau auf das Thema zu konzentrieren. Dann sag ich zum Beispiel meine NEIN Frage, und bekomme keine Reaktion (weil ich in Gedanken schon wieder ganz wo anders bin und den Satz nur so dahin plapper). Manchmal geht es gut, manchmal fällt es mir schwer auch gedanklich genau bei dem Inhalt des Satzes zu sein (weißt Du, was ich meine? Beispiel: mein NEIN Satz ist 'ich habe 7 Kinder'... wenn ich den Satz sage, aber nicht 'fühle', kommt null Reaktion. Erst wenn ich es mir auch wirklich vorzustellen, ich hätte 7 Kinder, kommt ein heftiges NEIN)....
Ansonsten bin ich sehr glücklich über die neuen Empfindungen und freue mich schon auf die nächsten Teile :-)
Viele liebe Grüße,
Heike (2)