nicht gehört, nur teilweise gelesen, dass einige noch nicht wissen ob es Oktober oder ein Ersatztermin wird. Im Moment scheint sich bei den meisten der Oktober rauszukristallisieren. Mir wurde das vom GA Lüneburg auch direkt so mitgeteilt. Immerhin hab ich dadurch direkt Klarheit.
Für mich ist das n bisl 'ne Katastrophe, ich bin extra angereist um noch ne Woche Vorbereitung zu haben und zwei Stunden nach der Absage wurde bei uns der Notstand ausgerufen und ich komm nicht mehr zu meiner Familie zurück.
Aber schön, dass wir den Termin trotzdem machen. Ich hatte mir jetzt das Wochenende als Auszeit zum heulen und verdauen genommen und fang jetzt die Woche wieder an zu lernen.
Ich denke ich werde die Sachen, bei denen ich ein bisschen mehr Mut zur Lücke hatte erstmal vernünftig aufarbeiten und fang dann wieder mit Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen...an.
Ich hoffe ich schaffe es wieder auf den Punkt fit zu sein. Da hab ich n bisl Bammel.
Ja, das stell ich mir auch nicht einfach vor mit der kleinen Maus zuhause und dann so viel zu tun. Aber vergiss nicht dir auch extra viel Zeit mit der Kleinen zu nehmen, wenn man es positiv sieht kriegt man jetzt ganz viel Familienzeit geschenkt, die man sonst nicht hätte.
Danke, dass ihr alle so schnell und so toll reagiert, um uns aufzufangen. Ich hab auch schon ne Mail von der Schule gekriegt, dass sie uns die Aufzeichnungen im E-learning stehen lassen und wir den PV-Kurs bei dir zum Herbst nochmal wiederholen dürfen. Ein riesiges DANKE dafür!
Ganz liebe Grüße