Deine Ängste und Sorgen kennen und erleben viele von uns, mir geht es ja ähnlich.
Nach jahrelangen Mühen lief mein Wellness-Studio in der Zwischenzeit endlich mal ganz gut. Doch immer wieder wurde ich durch Krankheiten "ausgebremst".
Momentan bin ich fast etwas froh über diesen Zwangsurlaub. Ich nutze die Zeit, um endlich mal Liegengebliebens aufzuarbeiten. Ich nutze sie, um auch mir endlich Gutes zu tun. Ich stärke mich mit ayurvedischer Selbstmassage, mit Basenbädern, mit gesundem Essen und viel frische Luft. Ich spüre wie gut mir das alles tut - aber ich verdiene nichts mehr. Gut, ich habe den Luxus - ich zahle keine Miete, da ich mein Studio im Haus habe und ich habe keine Angesgellten. All dies, was mich in lezter Zeit gestört hat ( was ich eigentlich geändert haben wollte) kommt mir nun alles zu gute. Es ist eigentlich eine schöne und ruhige Situation.
Aber ich vermisse doch meine Arbeit und meine Kunden. Noch mehr vermisse ich meine beiden kleinen Enkelkinder, die es nicht verstehen könnnen, daß sie Opi und Omi nicht besuchen dürfen. Aber auch da bin ich nicht alleine mit dieser Situation - das geht jeden so....
Keiner ist in dieser Situation alleine - jeder für sich aber doch irgendwie ...
Ich wünsche Dir liebe Simone,
und allen anderen hier in diesem Forum,
dass wir alle gesund und mental gestärkt diese Situation überstehen.
Alles Liebe und gute für Euch alle hier
Ottilie