Ich finde es ganz spannend zu erfahren, Wer auch den Erweiterungskurs macht und was schon Eure Erfahrungen mit den Blüten sind.
Ich mache gerne den Anfang :
Ich bin Sabrina aus BAWÜ und komme eigentlich aus der Pflege der Kinderheilkunde.
Bachblüten und Aromatherapie begleiten mich, beruflich und privat, schon sehr lange.
Ich bin seit 10 Jahren selbstständig als Energetische Körperpraktikerin und Mental Coach mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Arbeite aber auch zertifiziert und ausgebildet im Kosmetik und Wellnessbereich. Es wird einfach nie langweilig und ich bin immer wieder von der Wirkung fasziniert, die Blüten lassen sich mit so vielen Anwendung kombinieren! Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Klienten sehr offen und neugierig, was die BB's betrifft.
Die Ausbildung in Aromapraxis und zum Bachblütenberater, habe ich bei Gudrun gemacht und war und bin begeistert, ich konnte dank der kompetenten Ausbildung direkt
mit ersten Klienten und Bachblütenkursen an der VHS starten. Das ist jetzt bald 2 Jahre her und ich möchte die BB's nicht mehr missen.
Ich freue mich auf die kommenden Dienstagabende mit Euch!