Vielleicht bist du infiziert, vielleicht hast du eine Influenza. Man weiß es nicht.
Natürlich sagt der Arzt, du sollst Fieber senken und Paracetamol o.ä. nehmen. Es entspricht seiner Welt. Aber du bist Erwachsen und triffst eigene Entscheidungen. Und das ist gut so!
Vielleicht hast du einen Homöopath deines Vertrauens, der dich jetzt begleitet? Ein objektiver Blick von Aussen ist sehr wertvoll. Und damit meine ich nicht die Freundin von Nebenan, die den Quickfinder in der Schublade hat.
Traurig ist, was du gerade in deinem Umfeld erlebst. Es ist zermürbend und lässt manchmal verzweifeln. Ich kann dir nachfühlen.
Dein Immunsystem zeigt dir aber auch deutlich, dass es sehr wachsam ist und seine Arbeit macht
Deine Isolation zeigt, dass du dich auf dich und deine Stärken besinnen sollst. Vielleicht sollst du auch überprüfen, was deine Verantwortung ist. Und wo du eine Last auf deinen Rücken stemmst.
Du, und damit meine ich dich persönlich , liebe Viktoria Sch. mit deinen Schilderungen, wirst zu 100% rückblickend feststellen, dass dieses persönliche Erleben, dich gestärkt und geschmiedet hat.
Vertraue!