ich heiße Melanie. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Ernährung, doch genaueres und intensiveres Wissen fehlt mir. Das möchte ich in Deinem Kurs/Kurse gerne lernen und vertiefen. Wir ernähren uns denke ich relativ gesund, bauen Gemüse, Obst und Kräuter selber an, doch ist das Wissen nur durch Internet oder durch Freunde und Verwandte gelernt. Doch was genaueres dahinter sich verbirgt, das fehlt mir und da Ernährung ein großes Thema ist, möchte ich dieses gerne weiter ausbauen. Ich musste meine Ernährung unter anderem umstellen da ich schwanger war und ich meine Tochter immer noch stille, sie ist 2,5 Jahre alt und habe mich in dieser Richtung viel selber informieren müssen. Habe einige male durch Ernährungsumstellungen im Leben abgenommen, bin von Freunden oft gefragt worden wie ich das machte, doch ich konnte ja nur für mich selber sprechen ohne wirklich Empfehlungen an jeden einzelnen weiter zu geben, was jedem gut tut oder in welchen Ernährungsbereich sie umstellen müssten. Diese Erfahrung und mein neu erlerntes Wissen möchte ich durch die Kurse auch an andere in Zukunft gerne weiter geben.
Ich freue mich, das es am Donnerstag los geht. Bis dahin.
Über eine Lerngruppe würde ich mich sehr freuen, wenn wir diese dann zum Erfahrungsaustausch nutzen können.
Lieben Gruß
Melanie