ich hoffe sehr, dass es dir und deinen Lieben gut geht!! Die letzten Wochen bei mir bedeuten mit Arbeit und zwei kleinen Kindern daheim mehr als einen Spagat. Daher konnte ich mich viel zu lange nicht mehr intensiv mit den BB beschäftigen – außer im Rahmen der Selbstanwendung bei mir, einem Mann und meiner Tochter. ?
Nun steht die schriftliche Prüfung an – und die möchte ich unbedingt machen!!! Mit meiner Hausarbeit bin ich auch fast fertig – Endspurt also…
Ich wollte nun zum finalen Vertiefen vor dem Start der Klausur nochmal die von dir eingestellten Lernfragen bearbeiten – und bin da auf ein paar Unsicherheiten gestoßen, ob die markierten Antworten in der angegeben Form stimmen. Nicht dass wieder Jemand arin „herumgefummelt“ hat; mich irritieren die vielen Tippfehler und Satzbaufehler – das passt nicht zu dem Qualitätsanspruch von dir… Es betrifft folgende Fragen:
- Lernfragen zum 5. Seminarabend: „Welche Informationen über Gorse sind richtig?“
- Lernfragen zum 6. Seminarabend: „Welche Menschen bräuchten manchmal ein paar Tropfen Vine?“
- Lernfragen zum 9. Seminarabend: „Was sind typische Schlagwörter für die Bachblüte Elm?"
Es wäre toll, wenn du mir hierzu noch eine Rückmeldung geben könntest.
Und eine abschließende Frage im Hinblick auf die Klausur: Ist die Durchfallquote hier hoch? Falls ich durchfallen sollte (was ich ja nicht hoffe…. ) – wann könnte ich die Klausur nachholen?
Herzliche Grüße und bleib gesund, Kristina