ich bin jetzt gerade geschockt über Deine Zeilen hier. Für mich warst Du immer so ein heimliches Vorbild, wie Du hier immer für alle ein gutes, freundliches und oft sehr humorvolles Wort hattest. Auch hab ich immer gemeint, daß Du Dir schon einen großen Wissensschatz erarbeitet hast und das fand ich sehr imposant.
Natürlich respektiere ich Deine Auszeit, keine Frage. Aber bitte horche in Dich, ob Du den Weg wirklich beenden willst. Du hast schon soviel geschafft und bisher hatte ich immer den Eindruck, daß es auch ein Traum Deinerseits war. Allerdings steht die Gesundheit und die Familie auch an erster Stelle und darum musst Du natürlich ganz allein für Dich entscheiden, was das richtige für Dich ist.
Ich hoffe Du findest einen Weg für Dich, der Dich glücklich macht. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir.
Ich hoffe aber weiterhin, daß DU uns nicht ganz verloren gehst. Du bist schon etwas Wertvolles hier immer gewesen und sollst es bitte auch bleiben.
Ich werd Dich sehr vermissen.
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)