Ich stelle mich auch noch kurz vor: Ich bin Brigitta, bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe eine verrückte Dobermann-Dame an meiner Seite und bin selbständige Goldschmiedemeisterin.
Vor über 3 Jahren habe ich dank einer sehr nervigen & langwierigen Bronchitis die Welt der ätherischen Öle kennengelernt. Durch eine mittlerweile sehr gute Freundin bin ich zu den Ölen von YoungLiving gekommen.
Anfangs hat mich das Fieber gar nicht so gepackt - ich wollte nicht glauben, dass die Öle wirken können ;-)
Irgendwie hat sich aber jeden Tag ein öliges Tröpfchen in meine Nähe geschlichen und mich mit dem Virus infiziert.... Seit dem lese ich sehr viel, probiere noch mehr aus und bedufte meine Kunden in der Goldschmiede.
Da ich damit ja nicht hinter dem Berg halte, kommen immer wieder Menschen und fragen, was man in der und der Situation machen könnte.
Meine Hündin und deren Hundebekanntschaften müssen auch durch die Öle durch. Deswegen mache ich parallel noch eine Ausbildung zum ärztl. zertifizierten Tieraromatologen. Ich arbeite tatsächlich lieber mit Tieren - die sind so sensibel und hinterfragen nicht erst alles.
Ich bin gespannt, wo mich dieser Kurs hinführt =D
Liebe Grüße aus der Pfalz
Brigitta