(24.05.2020, 14:01)SabineMaR schrieb: Im Moment bin ich guter Dinge, dass wir so etwas wie einer Impfpflicht (bzgl. SARS-CoV-2) entgehen, wenn aber nicht, hätte ich ein Problem, denn _das_ würde ich definitiv nicht mit mir machen lassen.
LG Sabine
Die Impfung wird 'freiwillig' sein und bleiben. Das Warum würde hier zu weit führen. Nur die Folgen, aus der Weigerung, das Angebot in ein 'normales' Leben zurückzukehren, auszuschlagen und sich nicht Impfen zu lassen, werden 99% der Menschheit nicht ertragen (wollen).
Hier nur als Beispiel ein kleiner Satz aus "National Covid-19 Testing Action Plan Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities" der Rockefeller Foundation vom 21.4.2020:
Legislation protecting people from being fired over infection status must be passed. (Gesetze, die Menschen davor schützen, wegen ihres Infektionsstatus entlassen zu werden, müssen verabschiedet werden.) S.17, s. Anhang.
Andere Maßnahmen, die hier beschrieben werden, wie z.B. die sog. Contact tracing teams sind schon in den einzelnen Ländern längst umgesetzt oder stehen kurz vor der Vollendung. Nun kann man einwenden, dieses 'Studie' bezieht sich nur auf die USA. Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß die Verfassung der USA um einiges robuster ist als das Deutsche GG und trotzdem läuft alles nach Plan. Und genausowenig wie die Plandemie, als Wuhan-Wiggle verkleidet, vor den Grenzen einzelner Länder halt gemacht hat, wird auch dieses Strategiepapier umgesetzt werden bzw. die Umsetzung ist schon in vollem Gange.
Das Ganze wird noch durch die 2. und 3. Welle verschärft werden. 'Gewarnt' wurde ja mittlerweile genügend und die Menschen stellen sich schon mal auf im Anschluß noch härtere Maßnahmen ein.
Das Söder hat die jetzige 'abflauende' Plandemie treffend als die 'Probe für den Ernstfall' bezeichnet.
https://youtu.be/WNYkolduAac
Wer sich der Impfung, die entweder im Herbst 20 oder spätestens im Frühjar 21 kommen soll, und zwar als ein die DNA massiv manipulierender Stoff, widersetzt, wird zum gesetzlosen, seiner vermeintlichen Rechte beraubter Außenseiter der Gesellschaft ohne Hab und Gut werden.
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.